zurück zur Übersicht

Vorführungen
02.11.2017, 22:40, SATURN  
03.11.2017, 14:10, SATURN  

Anwesende Personen:
Julia Becker (R und B, D), Frauke Kolbmüller (P), Christian Natter(D), Charlotte Crome (D), Martin Neumeyer(K)


Debutspielfilm - Tragikomödie

MAYBE, BABY!

D 2017 | Länge: 79 min | Altersempfehlung ab 14 J


Marie und Sascha sind schon sehr lange zusammen. Eigentlich stünde ein Kind an. Aber passt das jetzt gerade? Marie weiß nicht so richtig, wenn nur die biologische Uhr nicht so laut ticken würde! Und dass sie sich dann auch noch mit zwei anderen auf einer Berghütte wiederfinden, macht es wirklich nicht einfacher….

Regie: Julia Becker
Buch: Julia Becker
Kamera: Martin Neumeyer
Musik: Koro!Koro!Koro!, Maxim Vaga, Tom Klose, Combine u.v.m.
Schnitt: Jens Wischnewski
Produktion: Oma Inge Film
Produzent: Frauke Kolbmüller
Ton: Claudia Mattai del Moro
Produktionsleitung: -
Redakteur (TV-Produktion): -

Darsteller:
Julia Becker, Marc Ben Puch, Christian Natter, Charlotte Crome,
Anna König, Jakob Renger


Website:
http://www.facebook.com/MaybeBabyFilm/

Stadt BiberachMinisterium für Wissenschaft, Forschung und KunstKreissparkasse BiberachStiftung BC, Kreissparkasse Biberach
LIEBHERR Werk Biberach
EnBW Energie Baden-Württemberg AG