zurück zur Übersicht

Vorführungen
02.11.2017, 22:40, VENUS  
01.11.2017, 11:00, UNIVERSUM  

Anwesende Personen:
Ina Blus (Prod), Katja Ginnow (R), Janett Lederer (B)

Kurzspielfilm - Komödie

NADRYW

D 2017 | Länge: 46 min | Altersempfehlung ab 12 J


Als der 10-jährige Juri von seiner Lehrerin erfährt, dass es mit dem Ende der DDR auch keine Pioniere mehr gibt, beschließt er, den westdeutschen Theaterregisseur Armin zu entführen, um damit von Helmut Kohl die DDR zurück zu erpressen und doch noch sein rotes Pioniertuch zu bekommen.

Regie: Katja Ginnow
Buch: Janett Lederer
Kamera: Dominik Moos
Musik: Jan Borowski
Schnitt: Caroline Siegner
Produktion: Filmakademie Baden-Württemberg GmbH
Produzent: Ina Blus, Lukas Ritter
Ton: Christian Hermans, Leila Döring
Produktionsleitung: Sebastian Ebert
Redakteur (TV-Produktion): -

Darsteller:
Leo Heim, Max Herbrechter, Steffen C. Jürgens, Carola Sigg, Michael Sideris, Tilla Kratochwil, Ulrike Johansson, Manfred Wiesner

Stadt BiberachMinisterium für Wissenschaft, Forschung und KunstKreissparkasse BiberachStiftung BC, Kreissparkasse Biberach
LIEBHERR Werk Biberach
EnBW Energie Baden-Württemberg AG