zurück zur Übersicht

Vorführungen
30.10.2019, 19:35, ORION  
31.10.2019, 14:30, UNIVERSUM  

Anwesend:
Silke Pützer (P), Nils- Morten Osburg (B), Jan Costin Wagner (B)

Fernsehfilm

TAGE DES LETZTEN SCHNEES

D 2019 | Länge: 89 min | Altersempfehlung ab 14 Jahre


Die elfjährige Tochter von Lars Eckert stirbt bei einen Autounfall. Während er aussagt, von einer Art Blitz abgelenkt worden zu sein, zweifeln seine Frau und Kommissar Fischer aber an einem Fremdverschulden. Einen Tag später wird Fischer zu einem Tatort gerufen: eine erschossene Studentin. Ein Banker scheint eine Liebesbeziehung zu ihr und ein Doppelleben geführt zu haben. Ein fatales Beziehungsgeflecht führt Menschen, die ursprünglich nichts miteinander verbunden haben, schicksalhaft zusammen.

Regie: Lars-Gunnar Lotz
Buch: Nils-Morten Osburg
Kamera: Jan Prahl
Musik: Daniel Benjamin
Schnitt: Philipp Thomas
Produktion: Network Movie GmbH
Produzent: Wolfgang Cimera, Silke Pützer
Ton: Christoph Köpf
Redakteur (TV-Produktion): Karina Ulitsch, Stefanie von Heydwolff

Darsteller:
Henry Hübchen, Bjarne Mädel, Barnaby Metschurat, Victoria Mayer, Mercedes Müller,

Stadt BiberachMinisterium für Wissenschaft, Forschung und KunstKreissparkasse BiberachStiftung BC, Kreissparkasse Biberach
LIEBHERR Werk BiberachVolksbank Ulm-Biberach eG
EnBW Energie Baden-Württemberg AG