zurück zur Übersicht

Vorführungen
01.11.2018, 16:45, SATURN  
31.10.2018, 19:45, JUPITER  

Anwesend:
Ann-Kristin Reyels, Daniel Reich, Christoph Holthof, Finn-Henry Reyels

Spielfilm

WIR HABEN NUR GESPIELT

D 2018 | Länge: 86 min | Altersempfehlung ab ab 12 Jahre


„Wir haben nur gespielt” ist ein Film über eine ungleiche Freundschaft zwischen zwei Jungen, deren Lebenswelten unterschiedlicher nicht sein könnten, und der gegenseitigen Faszination, die gerade aus diesem Umstand erwächst. Beide möchten nicht dort sein, wo sie sind und können doch nicht entkommen. Gemeinsam wollen sie ihre größte Angst überwinden und endlich frei sein.

Regie: Ann-Kristin Reyels
Buch: Katrin Milhahn; Antonia Rothe-Liermann
Kamera: Jenny Lou Ziegel
Musik: Henry Reyels
Schnitt: Halina Daugird
Produktion: kurhaus production
Produzent: Daniel Reich; Christoph Holthof
Ton: Aljoscha Haupt
Redakteur (TV-Produktion): Christian Cloos

Darsteller:
Finn Reyels; Roman Bakhavani; Silke Bodenbender; Godehard Giese;

Website:
http://https://kurhausproduction.de/film/wir-haben-nur-gespielt/

Stadt BiberachMinisterium für Wissenschaft, Forschung und KunstKreissparkasse BiberachStiftung BC, Kreissparkasse Biberach
LIEBHERR Werk Biberach
EnBW Energie Baden-Württemberg AG